v.l.n.r.: Marco Fleisch (GRAWE), Joachim Standfest (SCRA), Roland Kirchler (SCRA), Dietmar Meusburger (KIA Maier), Patrick Vith (KIA Maier)

Anschnallen und ab geht die Fahrt! Der SCR Altach kann auf eine neue Kraft in der Mobilität setzen: Das Autohaus Kia Maier in Götzis bleibt unser starker Fahrzeugpartner, mit der Grazer Wechselseitigen gesellt sich ein weiteres Traditionsunternehmen dazu. So ist der SCR Altach – wohin der Weg auch führt – immer sicher unterwegs.

Auf KIA Maier ist Verlass

Seit mehr als 10 Jahren vertraut der Sportclub auf die Fahrzeuge von KIA Maier in Götzis. 1952 begann alles als kleiner Spenglerbetrieb, über die Jahrzehnte ist zum KIA Maier top-modernen Unternehmen gereift. Die Nähe zum Verein und die Qualität der Serviceleistungen sind ausschlaggebende Punkte, welche den SCRA seit Jahren zufriedenstellen. Wir schätzen die Zusammenarbeit und das Engagement von KIA Maier, neben der Bereitstellung der Fahrzeuge fungiert das Autohaus auch als Namensgeber für den Business Club hinter der Westtribüne.

GRAWE steigt ein

Kein Auto ohne Versicherung. Der SCR Altach ist froh, mit der Grazer Wechselseitigen einen neuen Versicherungspartner für die Flotte gefunden zu haben. Diese Partnerschaft wird dazu beitragen, dass wir weiterhin effizient und sicher agieren können, sei es auf dem Spielfeld, im Büro oder auf den Straßen. Sollte doch einmal etwas passieren, können wir uns sicher sein, dass unser Anliegen bei Marco Fleisch und seinem Team in den besten Händen liegt.

E-Mobilität forcieren

In Zeiten des Klimawandels ist sich der SCR Altach beim Thema Mobilität auch seiner Verantwortung bewusst. Die Betriebsfahrten des SCRA-Office gestalten sich schon seit Jahren umweltschonend. Hierfür wurde auf ein Elektrofahrzeug von KIA Maier umgestiegen, betrieben mit selbsterzeugtem Grünstrom aus der hauseigenen Photovoltaikanlage. Der SCRA wird in Zukunft mit aller Kraft versuchen, vermehrt auf CO2-schonende Mobilität zu setzen.

banner