Gleich dreimal treffen die SCRA Juniors und SC Admira Dornbirn im Laufe des Aprils aufeinander. Nach dem 2:0-Sieg vor zwei Wochen will die Elf von Louis Mahop auch den Start in die Frühjahrsrunde erfolgreich gestalten.

Zum Abschluss des Grunddurchgangs, beim Start in die Frühjahrsrunde und Ende April auch noch im Achtelfinale des UNIQA VFV-Cups – die CASHPOINT SCR Altach Juniors und die Admira aus Dornbirn treffen sich momentan beinahe im Wochentakt.   

Nach dem 2:0-Heimsieg vor gut eineinhalb Wochen – Maksimovic und Yabantas sorgten für die Altacher Tore – heißt das Ziel am Sonntag, den Start in die Frühjahrsrunde ebenso erfolgreich zu gestalten.

Hug fällt aus

Auch das zweite von drei direkten Duellen innerhalb von nur dreieinhalb Wochen steigt in Altach – wie übrigens auch das Cup-Achtelfinale am 26. April. Cheftrainer Louis Mahop kann dabei beinahe aus dem Vollen schöpfen. Einzig Defensivspieler Janis Hug zog sich wohl erneut einen Nasenbeinbruch zu und muss vorerst pausieren.

Nach der Punktehalbierung startet der SCRA mit 17 Zählern auf Rang zwei in den Frühjahrsdurchgang, mit nur zwei Punkten Rückstand in Schlagdistanz zum FC Lauterach. Ziel der Rheindörfler ist es bis zum Saisonende ganz vorne mitzuspielen und sich für die im nächsten Jahr wieder gegründete Regionalliga zu qualifizieren.

CASHPOINT SCR Altach Juniors vs. SC Admira Dornbirn
Sonntag, 16.04.2023, 15:00 Uhr
CASHPOINT Arena 
 

banner